25. August 2023 - Es hat schon ein bisschen was von Herbst, dieser Frühnebel. Aber schön anzusehen.

Heute haben wir nochmal unsere "Couleur de Lune" (Couleur-Rubin - Loredo) auf Trächtigkeit geschallt und nachdem sie erst nicht tragend wurde, wir den Hengst gewechselt haben, sie tragend war, aber wieder umgerosst hat, konnte ich mein Glück heute morgen gar nicht fassen,... Sie ist tatsächlich wieder tragend!!! Ich hoffe sehr, daß sie diese Frucht jetzt austrägt!

23. August 2023 - Es wird mal wieder Zeit für einen Turnierbericht.

Nach einer kurzen "Sommerpause" waren einige unserer Reiter in Thönse, Brome und Uetze/Katensen wieder erfolgreich unterwegs.

Richtig gut los ging es für Eva Homann-Soest Anfang August in Thönse.

Dort konnte sie mit einer Sensationsnote von 9,0 die E-Dressur mit ihrer "Bailey" gewinnen. Außßerdem platzierte sie sich noch mit einer 7,4 im E-Stilspringen auf dem 6. Platz und im E-Fehler-Zeit-Springen auf dem 7. Platz.

Am Wochenende drauf ging es für Eva nach Brome. Hier konnte sie mit Baileys Vollbruder "Finley" die E-Dressur mit einer 8,0 für sich entscheiden und mit Bailey war sie im E- und A-Springen jeweils 1. Reserve.

Am 19. und 20. August waren Leni Justingen und Lena Thiele in Uetze/Katensen am Start.

Leni konnte im Reiterwettbewerb mit ihrer "Nuna" einen tollen 3. Platz erreiten.

Lena hatte mit der von uns gezogenen "Latoki la Lusti" (Catoki - Loredo) nur in den Dressuren genannt und platzierte sich auf einem 5. Platz in der A* und einem 6. Platz in der A** Dressur.

14. Juli 2023 - Wenn dann mal ein turnierfreies Wochenende ist, steht mal Spaß auf dem Programm. Das dritte Bierpong-Turnier wurde ausgetragen.

30. Juni - 02. Juli 2023 - An diesem Wochenende sind Eva, Jenny, Lena und zum allerersten Mal auch Silja mit ihrer 6 jährigen Appaloosa Stute "Frieda" zum Turnier unterwegs gewesen.

Eva Homann-Soest hat mit ihrer "Bailey" in Hannover abgeräumt. Zwei Starts, zwei Siege. Sie gewann mit einer 8,0 das E-Stilspringen und mit einer 8,4 das A-Stilspringen.

Jenny Weber und Lena Thiele sind nach Wolfsburg gefahren. Während Jenny mit der von uns gezogenen  "Levinja la Luna" (Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo) ein A-Springen genannt hatte, hat Lena mit der ebenfalls selbstgezogenen "Latoki la Lusti" (Catoki - Loredo) eine A**-Dressur geritten.

Levinja lief eine gute Runde in einem guckigen Parcours. Es gab nur leider Zeitfehler, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und viele der Teilnehmer sind dort gar nicht angekommen.;-)

Lena konnte sich mit Latoki mit einer 7,4 den 6. Platz in der A**-Dressur sichern.

Silja Hillebrecht, die Westernreiterin in unserer Runde war an diesem Wochenende das erste Mal mit ihrer selbst ausgebildeten "Frieda" (BH Ladys Vision) zu einem Westernturnier. Es ging nach Salzwedel auf das AQ/C Turnier der EWU. Frieda hat sich vorbildlich benommen und konnte sich direkt auf dem 3. Platz von 14 Startern platzieren. Ein schöner Erfolg für Silja, die es in der Ausbildung nicht immer einfach mit der kleinen Frieda hatte.

Vom 07.-09. Juli stand für Jenny und Lena dann noch das Turnier in Königslutter auf dem Programm.

Jenny hatte mit Levinja ein A*-Stilspringen mit Zeitpunkten genannt. Nach einer schönen Runde sind sie nur knapp an einer Platzierung vorbei geschrammt.

Lena hatte auch mal wieder den Springsattel eingepackt und konnte sich im A*-Stil mit Zeitpunkten auf dem 5. Platz platzieren. Im A**-Springen hatte sie leider zwei leichte Fehler an Steilsprüngen in einer sonst sehr schönen Runde.

18. Juni 2023 - Heute fand bei uns der alljährliche Jungzüchterwettbewerb des Pferdezuchtvereins Ahnsen statt. Die Kinder wurden super von Lena und Melia auf diesen Tag vorbereitet.

Marie Janze und Mareile Holze waren in diesem Jahr unserer Richter. Sie mussten schon sehr genau hinsehen, denn bei dem durchweg starken Starterfeld machten am Ende die "Kleinigkeiten" den Unterschied in der Rangierung aus.

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit einer tollen Gemeinschaft und vielen helfenden Händen. So macht das Spaß. Vielen Dank allen dafür!

09.-11. Juni 2023 - An diesem Wochenende stand das Heimatturnier in Müden für unsere Turnierreiter auf dem Programm.

Eva Homann-Soest hatte ihre "Bailey" (Freija) und Lenis "Nuna" (Nunos bring mir Glück) in Springen und Dressur genannt. 

Im Parcours haben sich die beiden Pferde leider nicht so wohl gefühlt, aber dafür auf dem Dressurviereck umso mehr.

So konnte Eva die E-Dressur am Samstag mit einer 8,1 auf Bailey gewinnen und mit Nuna platzierte sie sich mit einer 6,4 auf dem 8. Platz.

in der A*-Dressur am Sonntag belegte sie noch mit Bailey und einer 7,4 den 2. Platz.

Auch Lena Thiele ist mit der, von uns gezogenen, "Latoki la Lusti" von Catoki - Loredo im Parcours und auf dem Dressurviereck unterwegs gewesen.

Im A**-Springen hatte sie leider einen Abwurf in einer sonst sehr schönen Runde und war damit knapp aus der Platzierung. In der A**-Dressur konnte sie aber mit einer 7,1 den 3. Platz belegen.

Leni Justingen ist mit ihrer Nuna im Reiterwettbewerb Schritt-Trab an den Start gegangen und belegte dort den 4. Platz.

Abschließend waren alle drei mit ihren Pferden sehr zufrieden.:-)

06. Juni 2023 - Und auch die zweite Trächtigkeit für 2024 ist geschallt. Unsere "Finetime" bekommt ein Vollgeschwisterchen.

26.-28. Mai 2023 - An diesem Wochenende ging es für Eva, Jenny und Lena nach Barwedel.

Eva Homann-Soest belegte mit ihrer Bailey den 6. Platz im E-Stil mit Stechen und im A-Stil erritt sie sich mit einer 7,8 und einem 5. Platz ihre erste A Platzierung.

Lena Thiele ist mit unserer selbstgezogenen "Latoki la Lusti" v. Catoki - Loredo in Barwedel nur in der Dressur gestartet und konnte sich in der A** auf dem 4. Platz platzieren.

Jenny Weber hatte "Levinja la Luna" v. Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo aus unserer Zucht dabei. Levinja hat sich nicht ganz so wohl auf diesem Platz gefühlt, aber es gab zumindest schöne Fotos.;-)

28. Mai 2023 - Direkt am Termin, aber doch irgendwie überraschend, ist am Pfingstsamstag unser letztes Fohlen in diesem Jahr zur züchterfreundlichen Uhrzeit um 17.15 Uhr auf der Weide im Kreise seiner Herde auf die Welt gekommen.

Es ist ein kleiner Hengst von Asterix de Couleur und das erste Fohlen unserer erst 4 jährigen "Con Belleza la Luna" v. Contendro I - Couleur-Rubin - Loredo.

Sie konnte am Anfang nicht so richtig was mit diesem kleinen "Haufen" anfangen und der Kleine wurde auf Herz und Nieren getestet, aber mittlerweile ist sie eine fürsorgliche Mutter.

23. Mai 2023 - Noch schnell der Turnierticker, bevor das nächste Wochenende kommt.;-)

Bereits am 13. Mai war Eva Homann-Soest mit ihrer "Bailey" (Freija) in Bodenteich am Start. Dort belegte sie in der E-Dressur mit einer 7,6 den 3. Platz.

Am 18. Mai ist Leni Justingen mit ihrem Pony "Nuna" (Nunos bring mir Glück) nach Burgdorf gefahren und ist dort ihren zweiten Reiterwettberb Schitt - Trab geritten. Nach einer schönen Runde mit einem superbraven Pony belegte sie den 3. Platz.

Am vergangenen Wochenende standen dann die Kreismeisterschaften in Sprakensehl auf dem Terminplan.

Eva Homann-Soest hatte mit ihrer "Bailey" aufgrund der Teilnahme an den Kreismeisterschaftswertungen Dressur, Springen und Mannschaft ein straffes Programm, das sie souverän meisterte.

4. Platz E-Fehler-Zeit-Springen

4. Platz E-Stilspringen mit einer 7,5

4. Platz E-Dressur mit einer 7,4

5. Platz Dressurreiter A mit einer 7,0

Vize-Kreismeister im Springen LK 6

Dritter Kreismeister in der Dressur LK 6

Erfolgreichstes Paar in der Kombiwertung LK 6

und 4. Platz mit der Mannschaft mit Katrin Justingen, Jenny Weber und Lena Thiele.

Das kann sich wahrlich sehen lassen!

Lena Thiele ist mit der von uns gezogenen "Latoki la Lusti" (Catoki - Loredo) auch in beiden Kreismeisterschaftswertungen (Dressur und SPringen) LK 5 und er Mannschaft an den Start gegangen.

Leider hatte sie nicht ganz so viel Glück, konnte sich aber nach einer schönen Runde im A-Stilspringen mit einer 7,4 über einen 5. Platz freuen.

Jenny Weber ist zur Zeit auch mit einer Stute aus unserer Zucht "Levinja la Luna" (Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo)unterwegs, da ihr Levinus eine Fesselträgerverletzung auskuriert.

Im A-Stil waren sie am Samstag mit einer Nullrunde schon ganz gut unterwegs und konnten sich am Sonntag dann im Punkte A sogar noch einen 10. Platz "erarbeiten".

Auch diese beiden gehörten zu der Mannschaft.

Komplettiert wurde die Mannschaft durch Katrin Justingen, die spontan mit dem zur Verfügung gestellten "Finley" (Fantastic Moment) eingesprungen ist, da sich "Levistar" von Fenja Bajohr leider verletzt hat.

Fenja stand aber trotzdem unterstützend bereit und hat überall mit angefasst, wo Hilfe benötigt wurde. Vielen Dank für deinen Teamgeist!

Die Mannschaft hatte leider das Pech, dass es in der Aufwärmrunde im Viereck zu einem Schreckmoment für das Tetenpferd Finley kam, den er so schnell nicht verdauen konnte. So kam es während der Aufgabe immer wieder zu kleinen Aussetzern, die natürlich das Gesamtergebnis geschmälert haben.

Aber was soll es. Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.;-)

Vielen Dank an Jenny Nehring für das unermüdliche coachen der Mannschaften!

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende in Sprakensehl und eine tolle Stimmung in der gesamten Mannschaft.

Im Team macht es besonders viel Freude loszufahren! 

22. Mai 2023 - Die erste Trächtigkeit für 2024 steht fest.

09. Mai 2023 - Die Freiluftsaison ist gestartet und ich hänge mit den Meldungen etwas hinterher.

Am 16. April war Lena Thiele mit der von uns gezogenen "Latoki la Lusti" v. Catoki - Loredo in Harsum. Sie konnte dort in zwei A-Springen zwei schöne harmonische Nullrunden reiten und belegte jeweils den 11. Platz.

Am 29. und 30. April stand das Turnier in Westercelle auf dem Programm.

Lena Thiele und Jenny Weber machten den Anfang. Lena konnte zwei schönen Runden mit "Latoki la Lusti" drehenund Jenny hat ihr Glück mal mit der ebenfalls von uns gezogenen "Levinja la Luna" v. Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo versucht, da ihr Levinus eine Fesselträgerverletzung auskuriert. Jenny und Levinja kannten sich an diesem Wochenende noch keine vier Wochen und dafür hat es schon richtig gut geklappt.

Leni Justingen ist in Westercelle ihren allerersten Reiterwettbewerb mit ihrem Pony "Nunos bring mir Glück" geritten und konnte sich mit einer 6,9 auf dem 5. Platz platzieren.

Auch Eva Homann-Soest ist in Westercelle in die Turniersaison gestartet.

Sie hat mit ihrer "Bailey" (Freija) in der E-Dressur mit einer 7,1 den 7. Platz belegt und ebenfalls mit "Bailey"im E-Stilspringen mit einer 7,4 den 3. PLatz und mit Lenis Pony "Nuna" mit einer 7,1 den 6. Platz erritten.

Am vergangenen Wochenende ist Eva Homann-Soest dann auch noch in Nienhagen gestartet. Dort belegte sie mit ihrer "Bailey" einen hervorragenden 3. Platz mit einer 7,8 in der E-Dressur.

Ich würde sagen, so kann es weitergehen!

21. April 2023 - Kleines Shooting auf der Fohlenweide. Während unsere beiden Dressurfohlen das schöne Frühlingswetter geniessen, brütet unsere "Con Belleza la Luna" noch an ihrem kleinen "Asterix"-Nachkommen.

Luna bekommt in diesem Jahr leider kein Fohlen. Da hoffen wir auf eine Trächtigkeit für 2024.

18. April 2023 - Heute Nacht hat unsere Londoneye v. Londontime - Wolkenstein II - Lauries Crusador xx ein wunderschönes Stutfohlen von For Romance I bekommen. Die kleine "Finetime" wird bei uns bleiben.

06. April 2023 - Die Fohlensaison 2023 ist eröffnet.

Unsere Franka von Franziskus - Donnerhall - Pik Bube I hat ein wunderschönes Stutfohlen von "San to Alati" bekommen. Wir sind überglücklich über unsere "San to Ratjada".

03. April 2023 - Weiter geht es mit dem Wolfszaunbau. Auch die Hofseite muss dicht, damit er nicht von dieser Seite in die Ställe oder auf die Wiesen kommen kann.

01. April 2023 - Und schon startet die Turniersaison wieder. Im Nachbarort Päse veranstaltet Familie Sandbrink ein toll organisiertes Hallenturnier. 

Lena Thiele konnte sich mit einer 8,2 im A*-Stilspringen mit der von uns gezogenen "Latoki la Lusti" (Catoki - Loredo) auf dem 5. Platz platzieren.

06. März 2023 - Wir beginnen mit dem Wolfszaunbau. Wer hätte das mal gedacht, dass wir unsere Pferde nicht nur vor Ausbruch schützen müssen, sondern auch vor Einbruch von Raubtieren.

Vielen Dank an Sven Zwirner von der Firma Patura für die Unterstützung beim Beantragen der Fördermittel und beim Aufbau und auch tausend Dank an alle unsere Einsteller, die uns unter Anderem beim Einschauben der unzähligen Isolatoren mega geholfen haben!!!

25. und 26. Februar 2023 - Bei uns in der Halle findet ein Dressurlehrgang bei Ralf Faulbaum statt. Es gab eine tolle Resonanz von den Teilnehmern und wir hatten das ganze Wochenende eine super Stimmung.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir das im nächsten Winterhalbjahr wiederholen können.

11. Februar 2023 - Einmal rein in den festlichen Zwirn und ab zum Kreisreiterball.

21. und 22. Mai 2022 - Nach dem Turnier ist vor dem Turnier😉. Am vergangenen Wochenende stand Barwedel auf dem Programm und es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit schönen Erfolgen.🍀🐴
Eva Homann-Soest belegte mit ihrer Bailey in der E-Dressur mit 7,2 den 9. Platz und im E-Stilspringen mit 7,8 den 4. Platz.
Lena Thiele ritt mit Latoki im Dressurreiterwettbewerb Kl. A mit einer 7,5 auf den 3. Platz.
Und am Sonntag war dann Jenny Weber noch mit Levi im A Springen mit steigenden Anforderungen auf dem 10. Platz platziert.
Herzlichen Glückwunsch!🤗🍀❤️🐴🍾
#pferdefreundemueden

18. Mai 2022 - "Airinjo la Luna" v. Air King - Couleur-Rubin das erste Mal draußen und die erste Trächtigkeit dieses Jahres bestätigt.

17. Mai 2022 - Wir sind komplett. Luna hat heute ein wunderschönes Hengstfohlen von Air King bekommen.

15. Mai 2022 - An diesem Wochenende waren Eva Homann-Soest und Lena Thiele in Sprakensehl auf dem Turnier erfolgreich.

Eva gewann mit ihrer Bailey den Dressurreiterwettbewerb und mit Nuna belegte sie in der E-Dressur einen hervorragenden 4. Platz.

Lena konnte sich mit Latoki in der A* Dressur auf dem 9. Platz platzieren.

09. Mai 2022 - Auch unsere Reiter waren in dieser Saison schon erfolgreich unterwegs.

Leni Justingen konnte sich mit ihrem Pony Nuna in Nienhagen und Volkmarode jeweils auf dem 2. Platz im Führzügel platzieren.

Fenja Bajohr gewann mit Levi-Star von Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo aus unserer Zucht in Volkmarode mit 7,6 das A-Stil-Springen.

In Westergellersen haben sie an ihrer ersten Vielseitigkeit teilgenommen und belegten gleich in der Teilprüfung Springen mit 7,8 den 3. Platz und im E Gelände mit 7,8 sogar den 1. Platz. In der Gesamtwertung haben sie damit den hervorragenden 4. Platz erreicht.

In Harsum platzierten sie sich am letzten Wochenende im A Springen auf dem 6. Platz.

Jenny Weber und ihr Levinus konnten in dieser Saison schon einen Sieg im A* und einen 8. Platz im A** Springen in Harsum erreiten, einen 7. Platz im A** in Westercelle und am letzten Wochenende einen tollen 2. Platz im L Springen in Harsum.

Lena Thiele war in dieser Saison auch schon erfolgreich. Mit Latoki la Lusti von Catoki - Loredo aus unserer Zucht belegte sie auf dem ersten Turnier der Saison in Vorsfelde den 12. Platz in einer A Dressur. In Päse belegten sie den 7. Platz im A-Stil und den 5. Platz im A** Springen und in Harsum erreichten sie den 10. Platz in einem A** Springen.

Eva Homann-Soest war mit ihrer Bailey in Woltorf und konnte da jeweils Im Dressurreiterwettbewerb und in der E-Dressur den 3. Platz erreichen und am vergangenen Wochenende war sie mit Bailey und Lenis Nuna in Hannover und belegte dort mit Nuna einen 3. PLatz im Springreiterwettbewerb und einen 11. Platz in der E-Dressur und mit Bailey einen 3. Platz im Dressurreiterwettbewerb.

Oliver Baake konnte mit Levinja la Luna von Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo, ebenfalls aus unserer Zucht, auf ihrem ersten Turnier in dieser Saison einen 3. PLatz im A** Springen erreiten.

Wir hoffen, daß es für euch alle weiterhin so erfolgreich weiter geht, die Pferde gesund bleiben und ihr viel Freude an und mit euren Pferden habt.

25.04.2022 - Alle drei Fohlen haben liebende Besitzer aus unseren Reihen gefunden. Darauf wird erstmal einer ausgegeben.

10. April 2022 - Nach zwei Jahren Corona-Pause haben sich heute die Jungzüchter des PZV Ahnsen das erste Mal wieder zum Training in unserer Reithalle getroffen.

Hierbei lernen die Jungzüchter das Vorführen des Pferdes auf der Dreiecksbahn im Schritt und Trab, das Einflechten und Herausbringen des Pferdes und auch ein theoretischer Teil mit Fragen rund ums Pferd gehört dazu. 

Wir freuen uns auf viel Spaß und gute Gemeinschaft bei den Übungsstunden und den Wettbewerben.

Jeder im Alter zwischen 5 und 21 Jahren, der gerne mal beim Jungzüchtertraining reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

Das Training wird immer Samstags stattfinden.

08.04.2022 - Nach bangen Tagen scheint das Schlimmste überstanden. "Basti" wie unser Grey Top Fohlen genannt wird, lebt und hat einen gesunden Appetit. Wir sind sehr glücklich!

03. April 2022 - Unser kleiner "Ghostbuster" v. Grey Top lernt die ersten Pferde kennen.

02. April 2022 - Unsere Enjoy v. Escudo I - Argentan hat uns ein wunderschönes Hengstfohlen von Grey Top geschenkt. Leider hat Enjoy die Nacht nicht überlebt. Wir sind sehr traurig und werden alles geben, diesen charmanten kleinen Mann groß zu bekommen.

01. April 2022 - Der April ist zu merkwürdigen Scherzen aufgelegt - Schnee!

13. März 2022 - "Bellevie" v. Benicio das erste Mal draußen

12. März 2022 - Das erste Fohlen für dieses Jahr hat das Licht der Welt erblickt. Ein entzückendes Stutfohlen von Benicio aus unserer Londoneye von Londontime - Wolkenstein II - Lauries Crusador xx

11. Januar 2022 - Es ist immer schön, von seiner Nachzucht zu hören.

Die Mutter von Callita erwartet in diesem Jahr ein Fohlen von Air King (Klatte).

14.11.2021 - Der erste Trailtag auf dem Thielen-Hof - mal eine schöne Abwechslung im trüben November für Reiter und Pferd. Wir hatten einen schönen Tag in toller Gemeinschaft.

23.09.2021 - Heute konnten wir endlich unsere neuen Spiegel der Firma Equus Design montieren. Es hat uns viel Schweiß und Nerven gekostet, aber am Ende konnten wir sie, dank der vielen spontanen Helfer, heile an Ort und Stelle anbringen.

Und die Mühe hat sich gelohnt! Sie sehen wirklich toll aus!

22.08.2021 - Einige unserer Reiter waren wieder auf den umliegenden Turnieren erfolgreich und Jenny, Fenja, Lilli und Lena haben die Mannschaft bei den Kreismeisterschaften für den RV Müden unter der Leitung von Jenny Nehring gebildet. In der Gruppe macht es doch am meisten Spaß!

04.08.2021 - Was hat uns unsere Reithalle schon für gute Dienste erwiesen!

Heute spontan als Regenschutz während der Getreideernte genutzt.

31.07.2021 - Nochmal ein paar Turnierimpressionen aus Knesebeck:

Alle teilnehmenden Müdener Reiter konnten sich im Stilspringen mit Mindeststilnote Kl. A platzieren. Die Freude war riesig! Auch für uns als Züchter. Levi-Star (Levisonn - Couleur-Rubin - Loredo) und Latoki la Lusti (Catoki - Loredo - Saskibard) haben beide 2013 auf unserem Betrieb das Licht der Welt erblickt und wurden nach dem plötzlichen Tod unserer Loredo Stute Lustiness TW von unserer Luna (Couleur-Rubin - Loredo) groß gezogen.

21.07.2021 - Heute waren wir mit unserem Hengstfohlen "Hijo de la Luna" v. Hickstead White - Couleur-Rubin - Loredo, geb. 01.04.2021 beim Registrierungstermin des Oldenburger Verbandes bei Familie Schridde in Querenhorst. Unser Fohlen hat sich super benommen, gut gezeigt und wurde mit der Fohlenprämie ausgezeichnet und das Beste ist, wir sind alle wieder heile zu Hause.

17.07.2021 - 1. Bierpong-Olympiade auf dem Thielen-Hof

15.07.2021 - Morgenidylle auf der Jungpferdewiese.

12.07.2021 - Alle unsere Stuten sind tragend geschallt. Wir hoffen, daß alles gut geht und im nächsten Jahr wieder vier gesunde Fohlen über unsere Wiesen toben werden.

22.06.2021 - Invasion der Störche. Reichhaltiges Nahrungsangebot auf unseren Weiden.

18.-20.06.2021 - Reitwochenende der "Muttis", dieses Mal bei den Isländern.

Wir haben immer sehr viel Spaß!

In der Zwischenzeit der "Nachwuchs" zu Hause.

15.06.2021 - der 1. Teil der Heuernte ist trocken eingefahren. Einige Wiesen stehen nach den ergiebigen Regenfällen in der letzten Woche noch unter Wasser, aber wir hoffen, daß wir nochmal Heuwetter bekommen.

Vielen Dank an Firma Brammer aus Ummern für das Aufpressen unserer Ballen.

16.05.2021 - Ausflug in den Offroadpark.

04.05.2021 - Unsere schöne neue Reithalle vom stürmischen Wetter wunderschön in Szene gesetzt.

20.04.2021 - Unsere Aufzuchtherde ganz entspannt.

09.04.2021 - Fotoshooting auf der Fohlenweide. Toll, wie sie sich in den paar Tagen schon entwickelt haben!

05.04.2021 - Und auch unser zweites Fohlen ist gesund und munter gelandet.

Stutfohlen von Fusionist - Franziskus - Donnerhall.

01.04.2021 - Unser erstes Fohlen ist geboren, obwohl eigentlich die andere Stute Termin hatte.

Hengstfohlen von Hickstead White - Couleur-Rubin - Loredo. Ein ordentlicher Brocken.

10.02.2021 - Die "Jugend" weiß den Schnee zu genießen!

31.01.2021 - schöne Luftbilder von unserem Hof bei Schnee.

30.01.2021 - Auch wir haben Schnee! So viel, wie schon lange nicht mehr. Das habe ich für ein paar Schnappschüsse genutzt.