Kommentare: 6
  • #6

    Susanne (Sonntag, 02 Februar 2020 20:06)

    Ich habe mir heute erstmalig "unsere" Seite angesehen und kann nur sagen, wenn die Pferde zu Wort kämen, gäbe es viele glänzende Augen und Auszeichnungen für die zauberhafte Betreuung, den riesigen Auslauf und das Gras auch im Winter, sowie den einzigartigen Pferdeverstand der Familie Thiele. Meine Stute verlebt inzwischen (auch) ihren Ruhestand auf dem Thielenhof und ich weiß zu jeder Zeit, dass viele aufmerksame Augen nach dem Rechten sehen und postwendend reagieren, wenn mal irgendetwas anders erscheint... Danke für die Lebensqualität, die Ihr mir und meiner Stute schenkt....

  • #5

    luna müller (Donnerstag, 16 August 2018 10:39)

    Hallo, per Zufall bin ich auf diese super süße Seite gestoßen. Nicht nur der erste, sondern auch der zweite Eindruck vermittelt Liebe und Harmonie zwischen Mensch und Tier. Es ist schön zu sehen, dass die Pferde zusammen draußen sind.. die kleine spielen und sich einsauen können wie sie wollen.
    Die Stressminimierung beim Fressen durch die Futtergabe in den Boxen ist ein wichtiger und guter Punkt.
    Ganz liebe Grüße

  • #4

    Bomberg, Melanie (Freitag, 27 Dezember 2013)

    Hallo Fam. Thiele.
    Es sieht soooo schön bei euch aus. Es ist sicher ruhig in der Ecke.

    Viele Grüße aus Neubokel, Melanie

  • #3

    Katrin (Montag, 16 September 2013 19:48)

    Ich freue mich jeden Tag aufs Neue zu sehen, wie toll sich Poldi bei euch entwickelt hat und wie wohl er sich fühlt! Vielen Dank für die liebevolle Pflege unserer Pferde und den besten Service den man sich nur wünschen kann!

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 14 August 2013 16:26)

    Tolle Seite! Schön, dass Ihr jetzt online seid.
    Schöne Bilder, schöne Texte - einfach ein super Hof und ich freue mich, dass mein Findus
    hier seinen Lebensabend verbringen kann und danke, für die tolle Aufzucht von Trude.

  • #1

    Jenny (Mittwoch, 14 August 2013 08:11)

    Der beste Hof der Welt :-) Ich bin froh, das meine Pferde hier sein dürfen!!!!
    LG Jenny