23. Dezember 2019 - Zum Jahresabschluss haben wir wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier durchgeführt.

Einige unserer Reiter haben sich die Mühe gemacht und ein wirklich schönes kleines Programm auf die Beine gestellt. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein mit einem tollen Mitbringerbuffett und dem einen oder anderen Getränk.

Es war wieder sehr schön! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Allen, die das lesen, wünschen wir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr!

08. Dezember 2019 - Den Sonntag genutzt. Wenn alle mit anfassen, macht es Spaß und man schafft was weg. Hier entsteht ein neuer Offenstall für zwei Pferde.

08. November 2019 - Heute haben viele helfende Hände dabei geholfen, eine LKW Ladung Reitplatzsand mit Harken und Schaufeln zu verteilen. Vielen Dank für eure Hilfe, es ging wirklich flott von der Hand!

20. Oktober 2019 - Nach einer schönen Lehrgangswoche unter der Leitung von Gabriele Merzdorf haben heute einige unserer Reiter ihre Reitabzeichenprüfung erfolgreich absolviert!

03. Oktober 2019 - Heute haben wieder einige unserer Reiter am Reitertag auf dem Moorhof in Isenbüttel teilgenommen. Wir hatten alle richtig Glück mit dem Wetter und Reiter und Pferde haben tolle Leistungen abgeliefert. Es macht immer sehr viel Freude, mit so einer Gruppe loszufahren. 

Vielen lieben Dank auch wieder an Claudia Reikat für diese vielen schönen Bilder!

06. Juli 2019 - Heute hat bei uns eine Sitzschulung bei der Physiotherapeutin Diane Pleuger-Riemenschneider stattgefunden. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und es wird auf jeden Fall Folgetermine geben.

22. Juni 2019 - Der Jungzüchterwettbewerb des Pferdezuchtvereins Ahnsen hat wieder auf unserem Platz stattgefunden. Bei bestem Wetter haben die Kinder und Pferde Bestleistungen gezeigt, die von den Richterinnen DIna Royer und Jessica Vogt bewertet wurden. Es war ein toller Tag mit einer tollen harmonischen Jungzüchtertruppe!

01. und 02. Juni 2019 - Sophie Knispel (sie hat vor zwei Jahren unseren kleinen "Colour of Joy" gekauft) hat bei uns ein tolles Lehrgangswochenende gegeben. Sophie konnte allen, ob am Boden oder auf dem Pferderücken, wertvolle Tips geben, die alle wunderbar umsetzen konnten. Für alle Beteiligten war dies ein lehrreiches und schönes Wochenende.

24. Mai 2019 - Unsere Londoneye v. Londontime - Wolkenstein II hat ein wunderschönes Stutfohlen von Qaside MD bekommen. Wir sind überglücklich, daß alles gut gegangen ist und Stute und Fohlen wohlauf sind.

04. Mai 2019 - Unsere Jungzüchter haben das Training wieder aufgenommen. Der Wettbewerb findet am 22. Juni wieder bei uns statt. Claudia Reikat hat diese wunderschönen Bilder vom Üben gemacht.

08. April 2019 - Unsere Couleur de Lune hat ein wunderschönes Stutfohlen "Con Belleza la Luna" von Contendro I bekommen. Stute und Fohlen sind wohlauf und wir sind überglücklich!

Impressionen