14.11.2016 - Die ersten Winterbilder, kalt, aber traumhafte Sonne

Wenn das Wetter und die Zeit der Mitreiter es erlaubt, findet Freitag Nachmittags eine kleine gemütliche Springstunde unter der Leitung von Maileen Isensee statt.

30.07.2016 - Jungzüchterwettbewerb, dieses Mal bei uns

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine wunderbare und harmonische Vorbereitung unserer Jungzüchter durch Mareile und einen ganz tollen Wettbewerb mit durchweg überdurchschnittlichen Leistungen! Eine tolle Truppe! Zu Gast waren auch einige Jungzüchter aus Ettenbüttel, die sich bei uns auch sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch an unsere "Hoffotografin" Claudia Reikat (fotorueckblen.de) für die tollen Bilder!

23.06.2016 - Anja hat für einige unserer Mädels die Abzeichenabnahme des Basispasses organisiert. Vielen Dank dafür! Es haben alle bestanden und wir hatten einen schönen Tag in guter Gemeinschaft.

 

 

22.06.2016

 

 

Fleißige Hände helfen beim Reitplatz streichen.

Vielen Dank an die Helfer,

so ging es flott voran.