23. Dezember 2018 - Unsere traditionelle Weihnachtsfeier findet statt. zum ersten Mak gab es eine Quadrille, die einige unserer Junioren spontan noch bei widrigsten Wetterbedingungen einstudiert haben. Vielen lieben Dank dafür. Es war eine tolle Feier! Vielen Dank euch allen für diese schöne Gemeinschaft!

21. Oktober 2018 - Unsere Callidora geht auf Reise in ihr neues tolles zu Hause. Sie hat die Fahrt super überstanden und dort gleich eine neue Freundin in ihrer Halbschwester (auch von Catoki) gefunden.

20. Oktober 2018 - Ein schöner Tag mit Reiterspielen steht auf dem Programm. Leider ist dieses das erste wirklich kalte Wochenende nach dem Jahrhundertsommer. Aber wir lassen uns den Spaß dadurch nicht verderben.

06. Oktober 2018 - Nachwuchspferde und Reiter testen ihr Können unter Turnierbedingungen auf dem Reitertag auf dem Moorhof in Isenbüttel. Wir hatten einen wunderschönen Tag!

01. Oktober 2018 - In kleiner Runde mal die Pferde verladen und das Gelände von Severloh erkunden. Auf jeden Fall eine Reise wert. Schreit nach Wiederholung!

08. September 2018 - Fohlenauktion Luhmühlen. Es war ein sehr aufregender Tag. Wir sind so stolz auf unsere London Eye und ihren Qasimir. Sie haben die Halle gerockt!

31. August 2018 - Eine kleine Abordnung macht sich auf zu einem Wochenende auf dem Frieslandstern.

25. August 2018 - Der nächste Wettbewerb für unsere Jungzüchter. Das Jungzüchterfinale in Verden steht an. In diesem Jahr fahren sogar alle qualifizierten Klassensieger, Marieke Holze, Fenja Bajohr und Lena Thiele, unseres Wettbewerbs hin. Es war ein toller Tag mit einem tollen Zusammenhalt. So macht es wirklich Spaß!

04. August 2018 - Mit unseren Jungzüchtern Fenja Bajohr, Melia und Marnie Hoge und Lena Thiele geht es zu den Bezirksmeisterschaften nach Pattensen. Alle haben super Ergebnisse erziehlt und als Mannschaft wurden sie sogar Vizemeister.

27. Juli 2018 - Marnie und Lena bestehen ihr Reitabzeichen in Brockhöfe

25. Juni 2018 - Unsere Pensionsstute Chocolat v. Cellestial hat ihr erstes Fohlen von Insterburg bekommen

24. Juni 2018 - Mit unserem Qasimir v. Qaside - Londontime -Wolkenstein II auf der Fohlenschau in Tiddische. 

Gerade mal 17 Tage alt kann er sich für die Fohlenauktion in Luhmühlen qualifizieren. Wir sind sehr stolz auf das tolle Fohlen und auch auf unsere London Eye, die ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit super gemeistert hat.

23. Juni 2018 - Der Jungzüchterwettbewerb des Pferdezuchtvereins Ahnsen findet wieder bei uns statt

18. Juni 2018 - Oldenburger Fohlenschau und Brenntermin bei Claus Schridde. Callidora la Luna v. Catoki ist am Start.;-)

Vielen Dank an Claudia Reikat für die schönen Bilder!

07. Juni 2018 - unser blondes Wunder "Qasimir" v. Qaside a.d. Londoneye v. Londontime - Wolkenstein II - Lauries Crusador xx ist geboren. Donna ist eine tolle Erstlingsmutter!

04. Juni 2018 - Geballte Catoki-Power;-), Callidora heute 8 Wochen alt

04. Juni 2018 - "For Fascination" ist da! Stutfohlen von For Romance I a.d. Franka v. Franziskus - Donnerhall - Pik Bube I

03. Juni 2018 - Lena und Eva probieren mal den Horsetrail im Offroad-Park in Wesendorf. Es war toll!

 

26. und 27. Mai 2018 - An diesem Wochenende hat bei uns ein Bodenarbeitswochenende unter der Leitung von Anna Danehl stattgefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Gemeinschaft!

08. April 2018 - Unser erstes Fohlen in diesem Jahr ist da! "Callidora la Luna" v. Catoki a.d. Couleur de Lune v. Couleur-Rubin - Loredo - Saskibard

20. Januar 2018 - Endlich sind die neuen Fressgitter für unseren Jungpferdelaufstall da!